NEWS NEWS NEWS 

Hier gibt es nun immer die aktuellen News rund ums Fighten, Fightveranstaltungen, Gym-Neuigkeiten und das eine oder andere Interessante für euch. 

Neu ist auch unser Instagram Account   - team_hansi­_flensburg - schaut doch mal vorbei :)

News rund ums Fighten

Februar 2019:     Am 04.05.2019 haben zwei Kämpfer - Tom Gilde aus dem Team Hansi und Sergej Kototiuk aus dem Sambo Combat  Northcoast Team (der regelmäßig im Team Hansi trainiert) - ihre ersten Titelfights in Sønderborg, an denen wir jetzt klar und zielgerichtet arbeiten werden. Tom Gilde trägt seinen Kampf in K1 aus und Sergej Kototiuk in MMA. 

Außerdem treten noch folgende Fighter an:  Nicolas Springfeld, Ooruk Richter, Jacob Richter, Andrey Kaiser. Und was uns ganz besonders stolz macht ist, dass wir eine Fighterin am Start haben: Laura Kussin

 

Lasst euch also überraschen, es wird auf jeden Fall ein Super Highlight im Bereich Fightveranstaltung.

 

Wir bitten um rege Teilnahme unserer Mitglieder aus dem Team Hansi, um unsere Kämpfer 

glorreich zu unterstützen.

Wir starten ins Profiboxlager !

Februar 2019:        Ab November 2019 wechselt Mads Kristensen ins Profilager mit Coach Hansi und Coach Schmidti an seiner Seite, die künftig für die Wettkampfvorbereitung und Auswahl aller kommenden Gegner zuständig sein werden.

Was dem Team Hansi zu Gute kommt, ist die Medienpräsenz, die dieser Wechsel nach sich zieht - eine tolle Werbung fürs Team und kommende Veranstaltungen.

Jugendarbeit

Januar 2019:       Wir haben häufiger Anfragen der Kinder und Jugendlichen unserer Mitglieder die auch ins Team Hansi möchten. Bitte wendet euch persönlich an Coach Hansi, denn neue Gruppen für Kinder und Jugendliche sind anhand der großen Nachfrage nunmehr in Planung.

Die Trainingszeiten werden demnächst bekannt gegeben. Bitte noch etwas Geduld.

Gym Neuigkeiten

Januar 2019:    Für alle Fighter in der Rubrik K1, Kickboxen und Boxen gilt ab 01. Januar 2019, dass im Gym alles!!!  genutzt werden kann, der Beitrag jedoch bleibt derselbe. Das ist ein kleines Dankeschön eurer Trainer für die Treue und den Einsatz, mit dem ihr das Team Hansi unterstützt habt. 

 

Für alle die Just for Fun trainieren wollen: Wir machen viel im Bereich Fitness und Cardio. Wir arbeiten aber genauso zielgerichtet am Trainingsziel im K1, Kickboxen und Boxen - auch für die, die nicht kämpfen wollen.

Also kommt jederzeit zur Probestunde vorbei, ihr werdet auf jeden Fall auf eure Kosten kommen. 

 

Nach wie vor werden im Gym Umbauten vorgenommen, in kompletter Eigenregie eurer Trainer. Wir sind daher für jede helfende Hand sehr dankbar und können umso schneller die neuen Räumlichkeiten nutzen. 

 

Bisher wurde der Keller um- und ausgebaut, nach einem herben Rückschlag (Wassereinbruch) dann erneut renoviert. Nun ist das überstanden und es geht in der mittleren Etage weiter, um für unsere Kämpfer einen Ring zu bauen. Denn zu einer Top Fighter Elite gehört selbstverständlich auch ein richtiger Ring. 

 

Zu guter Letzt: Es wird demnächst Möglichkeiten geben, Gurtprüfungen im Team Hansi abzulegen, das ist ein Anreiz für diejenigen, die schon länger dabei sind... Dazu später mehr.

Neue Bilder in der Galerie

Mai 2018:    Von unseren letzten Events findet ihr neue und professionelle Bilder in unserer Galerie.

FG Fight Night 21

April 2018:    Nach wochenlangen Vorbereitungen stand für uns die Teilnahme am ersten Wettkampf für dieses Jahr an - FG Fight Night 21 in Sonderburg. Tom Gilde nahm einen Sieg im Superschwergewicht mit nachhause.